12.03.2023

Kampf um Klassenerhalt endet Unentschieden (17. Spieltag)

Am 17. Spieltag war der VfB Neuhütten in Verrenberg zu Gast. Das Spiel begann Schwungvoll und die Gäste kamen in der 17. Minute zu einer Großchance, die sie jedoch vergaben. Beide Manschaften kamen mit den Platzverhältnissen nicht so klar und es musste viel über den Kampf gehen. In der 30. Minute verpasste Asmir Horozovic knapp eine flache Hereingabe von Philipp Kindsvater, was die Führung hätte sein können für die TSG. So blieb es bei einem umkämpften 0:0 zur Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild, da sich das meiste im Mittelfeld abspielte. In der 70. Minute eine Großchance der Verrenberger bei der Benjamin Ramic den Ball auf den eingewechselten Johannes Geist spielte, dieser jedoch nur die Latte traf. So blieb es beim 0:0.