Sie möchten der TSG Verrenberg e.V. eine Geldspende zukommen lassen?
Spenden kommen dem gesamten Verein zugute und werden zur Förderung des Sports (z.B. Spiel- und Trainingsmaterial) und unseren Veranstaltungen genutzt. Es steht Firmen als auch einzelnen Personen frei, uns mit Sach- oder Geldspenden zu unterstützen.
Sie können Ihre Geldspende auch gerne zweckgebunden tätigen, hierzu schreiben Sie im Verwendungszweck der Überweisung & im Kontaktformular unten "Spende" und nennen z.B. die Abteilung, die Sie mit Ihrer Spende unterstützen möchten.
Die Bankverbindung der TSG Verrenberg e.V. lautet:

Volksbank Hohenlohe
IBAN: DE84620918000106371002
SWIFT/BIC: GENODES1VHL

Die TSG Verrenberg e.V. bedankt sich bereits vorab für Ihre Unterstützung.

Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 50 € reicht die Vorlage des Überweisungsträgers. Ab einem Betrag von 50 € erhalten Sie selbstverständlich eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung. Füllen Sie hierfür bitte das unten stehende Kontaktformular aus oder melden Sie sich bei uns per E-Mail / Telefon.

Alle Spenden sind freiwillig und verlangen somit keinerlei Gegenleistung.