WILLKOMMEN BEI DER TSG VERRENBERG!

Weinbergtraube Aktuell:

16.04.2023

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer (22. Spieltag)

Am 22. Spieltag war der TSG Verrenberg zu Gast beim SV Westheim. Die Gäste aus Verrenberg kamen gut ins Spiel und hatten direkt eine Großchance durch Benjamin Ramic, die der Torwart der Westheimer jedoch parieren konnte. Kurz darauf wurde es nochmals gefährlich, allerdings vergaben die Verrenberger erneut. Nach 20 Minuten kam die Heimmanschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich mehr Ballbesitz. In der 26. Minute gingen die Westheimer nach einem missglückten Klärungsversuch der Verrenbeger mit 1:0 in Führung. Das Tor brachte die Gäste etwas von der Rolle und die Heimmanschaft übernahm größtenteils das Geschehen. Mit dem 1:0 ging es in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff kamen die Verrenberger wieder besser ins Spiel, hielten gut dagegen und erarbeiteten sich Chancen. In der 61. Minute traf Benjamin Ramic sehenswert durch einen direkt verwandelten Eckball zum 1:1 Ausgleich. Der Treffer gab der TSG neuen Aufschwung und sie warfen nochmals alles rein. In der 81. Minute ging die Heimmanschaft durch ein Eigentor nach einer Flanke wieder in Führung. Gegen Ende gab es noch Chancen auf beiden Seiten die jedoch ungenutzt blieben. So endete das Spiel mit 2:1 für den SV Westheim.