WILLKOMMEN BEI DER TSG VERRENBERG!

Weinbergtraube Aktuell:

26.03.2023

Kampfsieg gegen den Tabellenführer (19. Spieltag)

Am 19. Spieltag war der Tabellenführer aus Kupferzell beim TSG Verrenberg zu Gast. Die Heimmanschaft fand gut ins Spiel, jedoch tat man sich schwer, klare Chancen herauszuspielen. Die Gäste aus Kupferzell fanden nicht richtig zu Ihrem Spiel und beide Manschaften hatten mit den Platzverhältnissen zu kämpfen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der 57. Minute gingen die Verrenberger nach einem klasse Pass von Sven Roßberg auf den freistehenden Marin Kartela mit 1:0 in Führung. Die Kupferzeller versuchten dagegen zu halten, allerdings stand das Verrenberger Abwehrbollwerk gut und ließ keine klaren Chancen zu. In der 67. Minute setzte sich Philipp Kindsvater gut durch nach einem Pass von Marin Kartela und verwandelte zum 2:0. Die Gäste aus Kupferzell versuchten noch heranzukommen jedoch gelang dies nicht mehr und das Spiel endete mit einem 2:0 Erfolg für die TSG Verrenberg.