19.03.2023

Wichtiges 6-Punkte Spiel verloren (18. Spieltag)

Am 18. Spieltag war die TSG Verrenberg beim TSV Hessental zu Gast. Die Gäste kamen gut ins Spiel, gingen aber bereits in der 8. Minute durch einen Foulelfmeter in Rückstand nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Das Spiel war kämpferisch betont mit vielen rauen Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Großchance zum Ausgleich verpassten die Verrenberger knapp und wurden in der 45 Minute bestraft indem der TSV Hessental auf 2:0 kurz vor Halbzeitpfiff erhöhte.
In der 2. Halbzeit kamen die Gäste nicht mehr in Tritt und die Heimmanschaft erhöhte in der 47. Minute auf 3:0 und in der 53. Minute zum 4:0. Ab der 75 Minute waren die Gäste nur noch zu 10., da Johannes Geist die Gelbe-Rote-Karte sah. Mit einem 4:0 endete die Begegnung.